Außendiensttechniker (w/m/d)

Konsumgüter

Hamburg-Altstadt

Industriestraße 20 a

kinoton.de

Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany www.kinoton.de Tel 49 (0) 89 894446-60 Fax 49 (0) 89 894446-688 E-mail: welcome[AT]kinoton.de Die Kinoton Digital Solutions GmbH mit Sitz in Germering bei München zählt zu einem der größten Kino-Komplettlösungsanbieter in Europa. Unser Geschäftsfeld ist der internationale Vertrieb und Service für professionelle audiovisuelle Technologien und für die hoch­qualitati­ve Film- und Audiowiedergabe. Dazu zählen die Systemintegration sowie der Full-Service für die Bereiche Filmtheater und Postproduktion. Zur Verstärkung unseres Service-Techniker-Teams für die Standorte München, Hamburg und Neuss suchen wir einen engagierten Service-Techniker im Außendienst (w/m/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Geräten von projektions- und tontechnischen Systemen Fehlerdiagnose und Dokumentation von Soft- und Hardwareproblemen Professionelle Betreuung der Endkunden bei technischen Fraestellungen Ihre Qualifikation / Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik und/oder Radio- und Fernsehtechnik, mit Schwerpunkt Audio/Video oder Kommunikati­onselektroniker Kenntnisse in digitaler Audio- und Videotechnik elektromechanische Kenntnisse und Fertigkeiten IT-Erfahrung (Hardware, Betriebssysteme, Netzwerktechnik) einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst ausgeprägtes Service- und kundenorientiertes Denken zeitliche Flexibilität und Freude am Außendienst Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Kontaktfreude und freundliches Auftreten gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwor­tungsvolles Aufgabengebiet.

Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestal­ten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien. Haben wir Ihr Interesse an dieser anspruchsvollen Herausforderung geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie uns an oder senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5890 . Kinoton Digital Solutions GmbH Industriestr.17, 82110 Germering Telefon: 0 89 / 89 44 46 - 645 Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an jobs[AT]kinoton.desforderung geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen, rufen Sie uns an oder senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5890 .

Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit